Überschrift

Linkname Linkname Linkname

Überschrift

Linkname Linkname

bla

Linkname Linkname Linkname

Wieder da :].




hallo meine Lieben. Ja ich bin wieder zurück in alter frische aber mit einem neuen Layout. Ich kündigte zwar an etwas länger wegzubleiben habe mich aber doch umentschieden und dieses laoyut gefällt mir sehr auch wenn es sehr schlicht ist. Aber für meinen geschmack liebe ich es. Ja kommen wir mal zu mir morgen hat die Jenni ferien!!!! wie ich mich freue und ich habe auch schon meine noten bekommen ich kann sie hier ja mal posten ich habe in:
Deutsch: 2
Mathe: 3
Englisch: 3
Geschichte: 3
Wirtschaft: 2
Religion/PP: 1-
NW: 3+
Sport: 1-
Bürrotechnick: 2
Physik: 1
Politik: 2
Biologie: 2
Durchschnitt 2,0.
Damit bin ich verdammt zufrieden und komme jetz endlich nach den ferien in die 1OE. Ja in den nächsten tagen werde ich sehr viel zu tun haben denn donnerstag geh ich shoppen, am freitag geh ich feiern, am dienstag hab ich Geburtstag, am Mittwoch geh ich wieder feiern und am freitag dann feier ich meinen Geburtstag. Also nur tun tun tun, Ja kommen wir mal zu der WM ich freue mich das Deutschland 3ter geworden ist finde es aber schade das die Niederländer die Spanier nicht geschlagen haben Schade aber auch. Wie toll das gewesen wäre hehe. Ja Updates komme welche noch dazu habt verständnis ansonsten Liebe grüße
Jenni ♥
13.7.10 14:48
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel. / Website (13.7.10 17:57)
Wow, das ist ein tolles layout geworden.!
nur... wenn du einen kompletten texteintrag machst.. stört dann der Kalender nicht ? xD

xoxo


dahlia / Website (14.7.10 15:48)
hey , schönes schlichtes layout mag ich ^^. Hast du vielleicht lust auf Affischaft?ß meld dich dann verlink ich dich ^^

Lg und noch einen sckönen heißen tag


jackie / Website (14.7.10 17:08)
Hey danke dein neues Layout ist auch schön geworden die Farben passen gut zusammen ^^ und Tolle Noten


dahlia / Website (19.7.10 20:44)
Hallöchen,

ich wollte nur bescheid geben das ich dich jetzt auch verlinkt habe. Und zum geburtstag hab ich eine Kleinigkeit für dich ^^

---->http://i32.tinypic.com/wce7gz.jpg

ich wünsche dir einen schönen GeburtsTAG


Daniel. / Website (20.7.10 13:31)
Jennnyyyyyy ... :D
Alles gute zum Geburtstag... !! *-*
Nun bist du 16 du nudel :'D
Kleines Geschenklein?
Hier: >> http://i47.tinypic.com/2iiew5v.jpg << DA ! :D
Wünsche dir noch einen schönen Tag. ^^

xoxo - Daniel.<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de